Test-Server von ArcheAge Unchained öffnen für alle – So macht ihr mit

  • Mein-MMO.de


    Bereits seit dem 1. Oktober dürfen die Vorbesteller das neue MMORPG ArcheAge Unchained auf dem Test-Server erkunden. Seit heute, dem 9. Oktober 2019, dürfen alle Spieler ran.

    Was kann man im Test erleben? Im Fokus des Tests stehen die Besonderheiten von ArcheAge Unchained. So verzichtet das neue MMORPG auf Pay2Win und bietet alternativ mehrere Battle Pässe an, die jedoch in der bezahlten Version nur kosmetische Inhalte bieten.

    Außerdem lassen sich bereits die Inhalte von Patch 6.0 mit dem Namen „Offenbarung der Schatten“ testen. Mit dabei sind:

    eine neue Klassen-Spezialisierung,Battle Royale auf dem Meerund ein größeres Grafik-Update.

    MMOPRG ArcheAge bringt mit 6.0 neue Klasse und Battle Royale mit Schiffen

    Alle können Unchained kostenlos testen

    Wie nehme ich am Test teil? Um ArcheAge Unchained testen zu können, benötigt ihr lediglich einen Glyph-Account. Diesen könnt ihr euch kostenlos auf der offiziellen Webseite erstellen.

    Danach müsst ihr euch noch den Glyph-Launcher herunterladen und dort den Server von ArcheAge rechts oben auf „Public Test“ stellen. Im Anschluss steht euch dann noch der Download des Spiels bevor. Dabei warten rund 80 Gigabyte auf euch.

    Glyph-Launcher für ArcheAge Unchained

    Wie lange geht der Test? Der Test zu ArcheAge Unchained läuft bis Sonntag, den 13. Oktober. Ihr habt also ein paar Tage Zeit, um euch kostenlos mit dem neuen MMORPG vertraut zu machen.

    Muss ich mit Warteschlangen rechnen? Aktuell freuen sich sehr viele Spieler auf ArcheAge Unchained. Ein Grund dafür ist, dass viele ArcheAge für eines der besten aktuell spielbaren MMORPGs halten.

    Entsprechend gab es auch schon Warteschlangen, als sich die Vorbesteller vor einigen Tagen einloggen konnten. Jetzt, wo jeder kostenlos testen kann, könnte diese Warteschlange noch länger werden.

    Für den aktuellen Test stehen jedoch zwei Server zur Verfügung.

    Wann erscheint Unchained? ArcheAge Unchained erscheint zwei Tage nach dem Ende des Tests am Dienstag, den 15. Oktober. Mit der neuen Version zusammen erscheint direkt auch der Patch 6.0, sowohl für Unchained, als auch die Free2Play-Version von ArcheAge.

    In Korea entwickelt man gerade ein Mobile Game zu ArcheAge, welches sich an Funktionen von Pokémon Go orientiert:

    ArcheAge Walk: Neues Mobile-Game mischt MMORPGs mit Pokémon GO

    The post Test-Server von ArcheAge Unchained öffnen für alle – So macht ihr mit appeared first on Mein-MMO.de.




    Wed, 09 Oct 2019 16:39:06 +0000

    Eure Clan-Leitung

    Imaginos